十为做人,一为做事。做人宜粗,做事宜细。

随便写写,怎么还当真了。
Links 2 3 4 - Rammstein

壁虎小漫步:

周三都来了,周末离我们还会远吗?起床战斗吧我亲爱的小小伙伴!

Kann man herzen brechen
你能伤害心吗

K nnen herzen sprechen
心会说话吗

Kann man herzen qu len
你能拷问心吗

Kann man herzen stehlen
你能偷走心吗

Sie wollen mein herz am rechten fleck
他们想把我的心放到右边

Doch seh ich dann nach unten weg
当我向下看它时

Da schl gt es links
它在左边跳动着

K nnen herzen singen
心会歌唱吗

Kann ein herz zerspringen
心会炸开吗

K nnen herzen rein sein
心是纯粹的吗

Kann ein herz aus stein sein
心能用石头做成吗

Sie wollen mein herz am rechten fleck
他们想把我的心放到右边

Doch seh ich dann nach unten weg
当我向下看它时

Da schl gt es links 234
它在左边跳动着 234

Kann man herzen fragen
你能征服你的心吗

Ein kind darunter tragen
你能自己照顾孩子吗

Kann man es verschenken
你能把它送给别人吗

Mit dem herzen denken
你能用你的心去想吗

Sie wollen mein herz am rechten fleck
他们想把我的心放到右边

Doch seh ich dann nach unten weg
当我向下看它时

Da schl gt es in der linken brust
它在左边跳动着

Der neider hat es schlecht gewusst
异心人不会明白

Links 234
它在左边跳动着 234

评论
热度(6)
© | Powered by LOFTER